使用する言語を選択してください:
100%リアル、検証済みレビュー。
Patrice b.の評価
Constanze L.の評価
Wir sind nun schon öfter hier gewesen und haben wie immer wunderbar gegessen! Der Service ist sehr freundlich und angenehm aufmerksam! Wir kommen sehr gerne wieder!!
Benoit H.の評価
annie b.の評価
Très bon repas syrien sur le parvis de l'Opera. Merci !
natacha g.の評価
Dominique M.の評価
Excellent restaurant libano-syrien Service attentif
Malika A.の評価
Excellente cuisine
Fabrice M.の評価
Des plats originaux, qui font voyager. Simple mais bon.
Asma D.の評価
Hanjo S.の評価
Super Essen und sehr freundliches Personal.